Welcome

Erste Worte sind wie erste Küsse: schmecken sie nicht, riechen komisch oder fühlen sich falsch an, wird es keine Wiedersehen geben. Erste geschriebene Worte sind umso schlimmer: sie stehen da und bekommen gar nicht mit, wenn sie dem, der sie liest, nicht gefallen.

So bin ich vielleicht verständlicherweise etwas nervös. Rainingcats ist ein Experiment. Ein erster Gehversuch in der Blogsphäre. Mit einem Thema, das auf allen Kanälen mannigfaltig beschrieben wird und weder innovativ noch sonderlich kreativ ist. Allein: das ist mir egal, ist ja mein Blog, kann ich ja schreiben, über was ich will.

In Hamburg sagt man, es regnet Hunde & Katzen. In meinem Fall hat es nur Katzen geregnet. King Kong & Rocky. Zwei Brüder. Kamen vor drei Jahren über uns wie Wirbelsturm & Wolkenbruch.

Wir, das sind jetzt 5 Jungs. Ein großer, 3 halbstarke und 2 mit mehr Beinen als die anderen.

 

 


Kommentar verfassen

